Eine Feline Idiopathische Cystitis ist Unsauberkeit bedingt durch Stress. Der Tierarzt schickte die besorgte Katzenbesitzerin zu mir. Da kann nur noch ein Profi helfen. Ich kam zu einer lieben Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder und 5 Katzen, wobei 2 Katzen erst vor ca. 4 Jahren dazu kamen. Die Pinkelkatze gab es aber schon. Sie hat schon als Kitten immer neben das Kisterl gemacht und jetzt ist alles vom Erdgeschoß bis ins Obergeschoß angepinkelt. Kein Eck wurde ausgelassen. Dabei stehen schon insgesamt 6 Kisterln im Haus. Alle Katzen haben einen so süßen Eindruck hinterlassen mit ihren speziellen Charaktereigenschaften. Die Gruppe besteht aus einer 5-jährigen Kätzin, einer 9-jährigen, einem 9-jährigen, einem 10-jährigen und einer 18-jährigen Kätzin. Auf dem ersten Blick war keine Unruhe zwischen den Stubentigern zu erkennen, doch als ich mir die Truppe einmal beim Spielen anschaute, wusste ich wie die einzelnen Persönlichkeiten sind und was zu tun ist. Der Maßnahmeplan wurde geschrieben. Nur durch die Konsequenz der Katzenhalter wird es hier zu einer Verbesserung kommen. Ich bleibe am Ball und berichte euch weiter! Wir schaffen das….