Momo, der rote alte Kater wohnte alleine in einem riesigen Haus. Seine Katzeneltern fanden eines Tages eine trächtige Kätzin, die ihre Jungen auf ihrer Terrasse bekommen hat. Sie gehörte nicht ihnen und sie haben alles getan, um den Besitzer heraus zu finden. Nun, zogen sie die Kleinen mit auf und gaben ihr den Schutz und die Versorgung, die sie brauchte. Nachdem die Kleinen größer waren, wollten sie die Katze Susi kastrieren, doch es war zu spät. Sie war schon wieder trächtig. Mit all ihrer Tierliebe und vor allem den nötigen Ausgaben haben sie alle, insgesamt sind es 15 Katzen, bei sich aufgenommen. Momo, der Chef der Truppe sieht es gelassen. Aber eine süße zarte Kätzin, namens Schnecki hat einen Konflikt mit ihrer Wurfschwester Lili und leider pinkeln die beiden im ganzen Haus. Sämtliche Untersuchungen wurden durchgeführt, unendlich viel Geld ausgegeben für Spritzenkuren, Antibiotika uvm. Doch es half nichts! Der nötige Maßnahmeplan ist geschrieben, die Umsetzung erfolgt jetzt durch die Katzeneltern. In 4 Wochen gibt es einen Kontrolltermin. Wir schaffen das…