Katze leckt sich bis zum Fleisch wund! Mini ist eine supersüße Katze. Seit 2 Jahren leckt sie sich nicht nur kahl, sondern blutig. Es wurde schon alles versucht und der Tierarzt sagte dann, es sei ein psychisches Problem. Petra Ott, Katzenverhaltensexpertin machte einen Hausbesuch bei der lieben Katzenfamilie. Nach einem guten Analysegespräch war alles klar. Hier kamen viele Komponenten zusammen. Jetzt wird Mini ausreichend speziell und nicht zu lange beschäftigt. Zusätzlich bekommt sie noch Nahrungsergänzungsmittel und es wird darauf geachtet, dass die sorgenden Katzeneltern sie nicht irrtümlich belohnen beim Schlecken.

In ein paar Wochen wird es ihr besser gehen!

Haben sie auch ein Thema mit ihrer Katze, dann melden sie sich unter 06648153787 bei uns den KATZENPROFIS. Liebe Grüße Eure Petra Ott