Kot auf Teppichen, Kratzbäumen und auf Küchentisch

//Kot auf Teppichen, Kratzbäumen und auf Küchentisch
  • Musterfoto Amy pixabay petra ott

Mimi und Amy wohnen in einem Paradies. Die Katzeneltern sind schon in Pension und schöner konnte es nicht sein. Leider hat vor 4 Wochen die Mimi begonnen ihren Kot auf Teppichen, Kratzbäumen und auf den Küchentisch zu hinterlassen. Das Letztere was ausschlaggebend für den Anruf bei mir. Was ist da passiert? Nun, das Urenkel zog vor einem halbe Jahr ein und das war wahrscheinlich der Trickerpunkt für Mimi. Das Kind ist 2,5 Jahre und sehr verliebt in die Katzen, sie will sie halten und streicheln. Eine Verhaltensauffälligkeit muss nicht gleich kommen, sie kommt schleichend. Oft erträgt die Katze das sogar über Jahre. Jetzt werden wir eine tolle Kind & Katzen Beziehung aufbauen, damit die Mimi weiß, das Leben ist doch nicht so schlimm. Wir schaffen das…

Musterfoto Mimim pixabay petra ott

Musterfoto Mimim pixabay petra ott

 

 

2018-06-22T11:27:28+00:00