Brief unserer neuen Schülerin Elisabeth

/, Katzen-Alltagsgeschichten/Brief unserer neuen Schülerin Elisabeth

Brief unserer neuen Schülerin Elisabeth

Hallo liebe Petra 🙂 Im Email wolltest du noch wissen, warum ich die Ausbildung mache: Nun, meine Katzen sind mein Universum, ich liebe sie einfach und es macht so viel Spass, jeden Tag neue Facetten von Ihnen kennenzulernen, sie bringen einen jeden Tag zum Lachen. Bisher hab ich schon immer versucht, sie möglichst artgerecht zu halten, auch als Wohnungskatzen. Das möchte ich nun ausbauen und sie besser verstehen. Das beruflich zu machen, war schon immer mein Traum, der Gedanke hat mich auch nie losgelassen. Der Fernlehrgang passt jetzt perfekt für mich und ich freu mich total drauf 😻 Bilder  hab ich dir ja schon geschickt. GlG Elisabeth 🐾😻

2019-11-12T11:18:48+00:00