Die aCATemy-die Katzenschule für Menschen hat wieder ein volles Kursprogramm

Die aCATemy – die Katzenschule für Menschen beginnt wieder ab März 2018 mit den Ausbildungen zum zertifizierten Katzencoach.
Wenn sie Freude am Arbeiten mit Katzen haben, dann wird ihnen diese Ausbildung sehr viel Spaß machen. Durch das fundierte Wissen der Trainer bekommen sie eine top Schulung zum Katzencoach. Der Katzencoach hilft Menschen mit Katzenproblemen.

Wir haben in Österreich 1,4 Mio. Katzen in unseren Haushalten, Hunde haben wir nur halb so viel.

Mittlerweile weiß jeder, der sich einen Hund anschafft, dass er einen Hundecoach oder eine Hundeschule besuchen soll. Die Katzen mit ihren Menschen benötigen ebenso eine Aufklärung, wie Katzen ticken, kommunizieren und was ihnen am besten gefällt, damit sie mit uns stressfrei zusammenleben können. Denn Unsauberkeit, Aggression und viele andere Verhaltensauffälligkeiten müssen nicht sein!