GRAZ: Workshop: Meine Katze gesund ernähren in der aCATemy

Samstag, 11. Mai 2019 von 09:30 bis 13:00
Arche Noah, 8020 Graz, Österreich
 Ernährung und BARF Workshop für Katzen
Dauer: ca. 3 Stunden mit Fragestunde 60,–
Ort: Graz
Termin: 11.Mai.2019 09:30 bis 13.00UhrDer Wissensdurst unserer Katzenhalter ist zum Glück schon weit fortgeschritten. Man hat seine Katze nun einmal als Familienmitglied erkoren und da möchte man sie möglichst gesund halten. Von der Ernährung geht alles aus. Hier kann man frühzeitig eingreifen, das Leben fitter länger zu halten. In diesem Workshop lernen sie die Ernährung der Katze, der Aufbau ihres Verdauungstraktes, die Gefahren im Futter, wie liest man das Etikett auf der Dose. Was ist gutes Futter und was sollte nicht im Futter sein. Wie verläuft so eine Futterumstellung. Kann ich jede Katze umstellen. BARF – was ist das und was kann es.
Buchen sie unter:
Reservieren sie ihren Platz unter: https://petraott.com/product/barf-workshop