Ich habe schon vor 4 Wochen über Mitzi und Minni berichtet. Minni ist neu dazugekommen und Mitzi fand das ganze gar nicht so prickelnd. Wir sind deutlich auf die Bremse gestiegen, wie ich gesehen habe, dass die gesundheitlich angeschlagenen Mitzi (sie wurde einmal heftig von einem Auto angefahren) mehr Zeit braucht, damit sie Minni akzeptiert. Hier haben wir zum Glück eine super tolle Katzenmama, die sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringt  und alles umsetzt, was am Maßnahmeplan steht. Heute war der Kontrolltermin. Super läuft es. Es ist schon möglich, dass Minni ab und zu mal dabei sein kann. Zwar unter Protest von Mitzi und dann geht  Minni auch wieder-und das ist gut so. Weitere Pläne wurden jetzt besprochen, damit wir allen Beteiligten helfen können sich zu entspannen. Mehr dann wieder in 4 Wochen. Das schaffen wir…