Unsere Schülerin Zoe mit ihren Katzen

/, Katzen-Alltagsgeschichten/Unsere Schülerin Zoe mit ihren Katzen

Unsere Schülerin Zoe mit ihren Katzen

 

Seit Klein auf war mein Zuhause immer schon ein Katzenhaushalt, der sich im Laufe der Zeit mal vergrößert aber leider auch wieder verkleinert hat. Momentan habe ich 8 Mitbewohner auf 4 Pfoten und möchte alles dafür tun, dass sie ein wunderschönes Zuhause haben und sich wohl fühlen. Da mein Wunsch für die Zukunft auch immer schon war, mit Tieren zu arbeiten, kam dieser Kurs genau richtig. Ich möchte nicht nur dafür sorgen, dass es meinen Vierbeinern gut geht, sondern es auch anderen Katzen und Katzeneltern ermöglichen ein erfülltes und entspanntes Zusammenleben zu führen. Ich freue mich schon sehr auf den Kurs und die zukünftige Zusammenarbeit!

2019-02-11T12:53:37+00:00