UNGLAUBLICH SCHÖN!!!

Petra Ott/Coach4Cats heute bei Baltasar. UNGLAUBLICH SCHÖN!!! Ich bin heute zu einem Kontrolltermin gerufen worden, ob es dem Zwergi eh gut geht. Was ich dort erlebt habe, berührt uns alle sehr. Vor einigen Wochen habe ich schon vom dem kleinen Baltasar berichtet, der als 2 tägiger ohne seine Mama (sie erkrankte an Pavo) daher ist er eine Ataxie Katze. Seine Bewegungsmotorik war alles andere als gut. Er torkelte durch die Gegend, hatte immer große Pupillen und erschreckte sich immer. Kaum Menschen gewohnt und andere Tiere auch nicht. Heute kam ich zu den lieben Katzeneltern und Baltasar blickte mich entspannt mit normalen Pupillenform aus seinem Katzennesterl an. Ein wunderschöner entwickelter Kater! Er geht brav auf sein Kisterl, er wird gekuschelt und bespielt. Es werden ihm extra Katzenspielsachen gebastelt, wo er sich wohl fühlt und die er auch fangen kann (er sieht schlecht). Und das Beste zum Schluss – Baltasar schlief ganz seelenruhig auf der Couch und ich wollte noch sehen, wie das so läuft mit dem Cklickertraining. Seine Katzenmama fing vor ein paar Wochen damit an und hat gleich sein Potential entdeckt. Er kann sich dabei gut entspannen. Und sehen sie selbst auf dem Video….Baltasar läuft fast gerade… ein Wahnsinns- Fortschritt… Hochachtung an die Katzeneltern, sich so viel Zeit und Mühe zu machen.
Ach und noch etwas…seit 2 Wochen trägt Baltasar seinen Schwanz in der Höhe….wir haben eine glückliche Katze!!!!