Rolling Skin hat ein Ende

/, Katzen-Alltagsgeschichten/Rolling Skin hat ein Ende
  • petra ott hilf rollingskin mit fluffy

Rolling Skin hat ein Ende

Ich habe euch berichtet von Fluffy und Stritzie, die beiden lagen mir besonders am Herzen, da sie täglich 4-5 Anfälle pro Tag hatten und die waren minutenlang und sehr heftig. Sie zuckten mit dem Fell und dem Schwanz sehr intensiv und liefen, wie von einer Tarantel gestochen durch die Wohnung. Gestern nach 8 Wochen durfte ich sie wieder besuchen und was soll ich sagen, alle sind glücklich. Die Anfälle sind nur noch ca. alle 5 Tage und da ist nur ein Zucken von 1-2-mal sanft und dann ist wieder Ruhe. Die Katzeneltern waren so brav und habe alles umgesetzt was auf dem Maßnahmeplan stand…. Bravo!!! Wir arbeiten noch ein bisschen weiter mit ihnen, sozusagen den Feinschliff! Wir schaffen das…

2018-11-16T11:46:33+00:00