Nächtliche Unruhe bei Kater

Wir können nicht mehr durchschlafen! Calimero und Piro wurden aus einem Tierheim im Osten gerettet. Beide, so sagte man, waren Streuner und verstehen sich sehr gut und sind Geschwister. Sie sind zuckersüße 1 – 1 ½ jähre Stubentiger.

Tipp vom Profi: immer, wenn Katzen umziehen werden die Karten neu gemischt und es beginnt ein Hierarchie-Kampf. Das geht vom gewöhnlichen Anstarren bis hin zu Bissverletzungen.

Calimero hat einen ordentlichen Druck von seiner Schwester Piro und weiß nicht wie er Aufmerksamkeit erhaschen soll. Mit dem nächtlichen Geschrei funktioniert das für ihm sehr gut.

Wir werden hier speziell auf seine Bedürfnisse eingehen und auch untereinander etwas schlichten, damit die Situation entspannter wird. Maßnahmeplan ist geschrieben. In ein paar Wochen berichten wir weiter. Das schaffen wir….