Eine Fernlehrgangsteilnehmerin schreibt uns, warum sie begonnen hat mit dem Fernlehrgang der aCATemy

Mein Herz gehört den Katzen – Fernlehrgang zur zertifizierten Katzenverhaltensberaterin

Sehr geehrte Frau Ott!
Ich arbeite jetzt seit vier Jahren als Tierpflegerin im TIKO Klagenfurt. Seit drei Jahren hauptsächlich nur mit Katzen. Verhaltensauffälligkeiten sehe ich in meinem Beruf Tag täglich.
Auch ich habe persönlich drei Notfällchen aufgenommen, mit denen ich insgesamt acht Jahre schon zusammenlebe.
Mein Herz gehört den Katzen und so ist es mir besonders wichtig, alles über sie in Erfahrung zu bringen.
Ich mache diesen Lehrgang, weil es mein persönlicher Traum ist, Katzen und vor allem ihren Besitzern zu helfen, da ich weiß wie schnell so eine Seele im Tierheim landen kann.
Ich freue mich auf das lernen und den persönlichen Austausch und bin total glücklich, dass es diesen Lehrgang gibt!
Ganz liebe Grüße,
Rebecca