Helga und Frieda sind 6 Jahre alt und waren zuerst da. Dann kam noch die süße Promilla dazu und letztendlich wurde noch die zauberhafte Martha gerettet. Zwischen Helga, Frieda und Promilla lief soweit alles klar. Als Martha dazu kam, klappte es die ersten Wochen gut, aber leider wurde das Mobbing dann immer schlimmer. Helga ist eifersüchtig und möchte Martha regelrecht verdrängen. Martha zieht sich auf den Vorzimmerkasten zurück und kommt nur selten runter. Die lieben Katzeneltern habe mich angerufen und um Hilfe gebeten. Sie wollen nichts verkehrt machen und auch Martha soll nicht mehr zurück gehen. Nach genauerer Betrachtung ist es wirklich so, dass Helga die zugezogenen Martha nicht aus den Augen lässt. Hier müssen wir eindeutig wieder neu vergesellschaften. Das heißt, wir beginnen von vorne und das mit viel Geduld. Der Maßnahmeplan steht, in 4 Wochen ist Kontrolltermin…. Wir schaffen das….

Katzenmobbing petra ott.2 5
Katzenmobbing petra ott.2 4
Katzenmobbing petra ott.2
Katzenmobbing petra ott.3