So harmonisch war es vor dem Unfall, sagte der betroffene Katzenpapa. Was ist passiert? Eines Tages, wie immer wurde die Badewanne eingelassen, rutschte Cindy, balancierend auf der Wanne aus und stürzte in das Wasser. Vor Schreck hüpfte sie aus der Badewanne und rannte durch die Küche, wo Smockey saß und überrannte ihn. Seither herrscht Krieg. Er lauert an jeder Ecke auf sie und attackiert sie. Seit 4 Wochen geht das schon so. Die Katzeneltern sind natürlich total verzweifelt und wollen helfen. Und ja, hier muss man helfen, das Trauma zu überwinden. Unsereins denkt sich, na das kann ja nicht so schlimm sein, das bisschen Wasser. Aber genauer betrachtet ist es so, als würden wir auf der Landstraße fahren und einen schweren Autounfall haben… Der Maßnahmeplan ist geschrieben und jetzt geht’s es los mit den Hausaufgaben für die Katzeneltern. In ein paar Wochen sollten wir es geschafft haben…