Petra Ott hat mit der Katzenmama von Finny telefoniert. Finny ist 3-4 Jahre alt und seit 6 Monaten in ihrem neuen Zuhause. Sie wurde vom Tierheim geholt und dort hat man gesagt, dass der Halter sie einfach nicht mehr wollte. Jetzt aber geht es ihr blendend, sie wird umsorgt und wie eine Prinzessin behandelt. Nur wenn Besuch kommt, lauft sie wie von der Tarantel gestochen davon. Die liebe Katzenmama wollte nur wissen, wie wir ihr helfen können, diesen Schrecken los zu werden.

Nun, nachdem ich erfahren habe, dass viel Besuch kommt und jeder die Katze einmal in den Armen vom neunen Katzenpapa angreifen darf, haben wir jetzt ein Maßnahme Plan erstellt, damit Finny mehr Möglichkeiten hat von der sie auswählen kann. Das Wohnraum-Management wurde übergangen und damit es besser mit der Bindung zu den neunen Katzeneltern schneller klappt, gab es ein paar Rituale für Mensch&Tier.

Wir schaffen das…