Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spannender Katzen-Vortrag mit Petra Ott Urlaubszeit

 

Der Urlaub naht und jeder Katzenhalter macht sich Sorgen um seine geliebten Katzen.
Wo soll man sie hingeben, verkraften die Katzen meine Abwesenheit, wie kann ich ihnen helfen die Zeit gut zu überbrücken, worauf muss ich achten beim Katzensitter, welche Vorkehrungen sollen getroffen werden und vieles mehr. Zusätzlich werden wir einige Beschäftigungsmöglichkeiten beschreiben, die man auch selbst basteln kann. Unterstützung mit Bachblüten und Aromaöle. Wenn es draußen heiß wird, wie kann ich meiner Katze helfen. Die DO´s and DONT´s. Wir feuen uns schon riesig auf alle unsere tollen Katzenfreunde!

Details:
Ort: TierQuarTier Wien, Süßenbrunner Straße 101, 1220 Wien