Ein paar Zeilen von einer Schülerin!

/, Katzenwissen/Ein paar Zeilen von einer Schülerin!
  • Cleo
  • Booser

Ein paar Zeilen von einer Schülerin!

Ich bin schon seit meiner Kindheit mit Katzen aufgewachsen und bin selber momentan Hundemama von 2 Berner Sennenhunden und Katzenmama von 2 Britisch Kurzhaar. Ich möchte mich ganz gerne beruflich umorientieren und bei meiner Suche (ich möchte gerne mit Tieren und Ihre Menschen arbeiten) kam ich am Anfang nur auf Hunde. Da es aber bereits schon so viele Angebote für Hunde gibt, ging meine Suche weiter und stiess ich auf die Katzenschule.  Da fing ich an zu lesen und zu recherchieren. Ich war begeistert und bin mich selber, obwohl ich Katzenmama bin, nicht bewusst, was so alles in einer Katze vorgeht, wie sie tickt un was alles sein und passieren kann, wie zB. Katzen mit viel Stress. Dies interessiert mich und ich hoffe, mein neues Standbein starten und weiter ausbauen zu können.  Ich freue mich enorm auf der Ausbildung. 
Außerdem starte ich bald eine kleine Cattery, wo ich meine neues Wissen sicherlich einbringen kann und brauchen werde. 
Bis bald! 

2019-02-10T21:19:24+00:00