Die Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz besuchte unseren Stand auf der Haustiermesse Wien 2020.

Am Samstag, dem 07. März 2020 fand in der MARX Halle in Wien die Haustiermesse statt. Die Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz nutzte die Gelegenheit und besuchte ihre Kooperationspartner persönlich.

Es wurden viele mit dem Tierschutz-Kennzeichen ausgezeichneten Produkte präsentiert, sowie einige Neuigkeiten und Weiterentwicklungen von Produkten vorgestellt.

Im Katzenbereich konnte bei Petra Ott neben der tierschutzkonforme Katzenangel auch viele andere Produkte rund um die Katze gekauft werden. Außerdem konnten sich Interessierte über die Angebote der aCATemy – PETRA OTT´S Katzenschule für Menschen informieren.

Hier geht es zum Artikel der Haustiermesse.

Erfahrt hier mehr über die Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz.

Fotocredit: Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz