Brief unserer Schülerin- warum sie die Ausbildung zum Katzenverhaltensberater macht!!

/, Katzenwissen/Brief unserer Schülerin- warum sie die Ausbildung zum Katzenverhaltensberater macht!!
  • petra ott

 

Brief unserer Schülerin- warum sie die Ausbildung zum Katzenverhaltensberater macht!!

Hallo, 

hiermit schicke ich euch paar Worte, warum ich diesen Kurs gewählt habe. 

Zuerst muss ich sagen, dass ich seit meiner Kinderheit mit Katzen zusammenlebe und mir auch nicht vorstellen kann, ohne Katzen zu sein. Mich fasziniert einfach ihr Wesen… 

Also habe ich mich einerseits für den Kurs entschieden, weil ich meine eigenen Katzen besser verstehen will und andererseits, weil ich in Zukunft gerne im Bereich des Katzencoachings tätig sein möchte. 
Ich freue mich schon darauf, mehr über das Verhalten der Katzen und Katzen im Allgemeinen zu erfahren. 

Liebe Grüße 

2019-02-10T21:13:47+00:00