Brief unserer neuen Schülerin Sabine

//Brief unserer neuen Schülerin Sabine

Brief unserer neuen Schülerin Sabine
 „Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin 28 Jahre alt. 
Seit ich 4 Jahre alt bin, lebe ich mit Katzen zusammen, sie sind meine treuesten Begleiter. In der vielen Zeit, die ich mit ihnen verbrachte, habe ich einfach durch Beobachtung schon einiges über ihre Sprache gelernt und adaptiert – so zwinkere ich seit Jahren z. B. mitunter auch Menschen wie eine Katze zu. 
Aufgewachsen mit Youtube bin ich so schnell auf Jackson Galaxy gestoßen und später auf seine TV Show „My Cat from Hell“, in der er seine Arbeit als Katzenverhaltenberater zeigt. Schnell wurde mir klar: „Das wär was für mich!“ Jedoch wusste ich nicht, dass man dies tatsächlich in einer Ausbildung erlernen und später praktizieren kann. Durch Zufall habe ich Anfang 2019 von einer Freundin, die zu der Zeit im Tierheim „Arche Noah“ in Graz arbeitete, von dem Info-Nachmittag zur Ausbildung zum Katzenverhaltensberater von Petra Ott erfahren und war sofort hellauf begeistert! Da ich aber aus Oberösterreich bin, konnte ich leider nicht persönlich teilnehmen und habe ich mir einfach später dann das mitgeschnittene Video über den Info-Vortag auf Petra Otts Youtube Kanal angesehen und jeder Zweifel war verschwunden. Ich will Katzen zu meinem Beruf, zu meinem Lebensinhalt machen! Nach ein paar Umstrukturierungen meiner derzeitigen Lebenslage, habe ich nun endlich den Fernlehrgang gebucht.
Auf den Fotos sieht man meine beiden 4-jährigen Katzenmädels, Midna und Ori.“      

2019-08-26T10:39:32+00:00