Bewertungen von FIRMEN ABC – Bewertungen unserer zufriedenen Kunden! Danke!!

 

FirmenABC-Bewertungen
Redaktionstipp
Coaching für Katzen
Egal, welche Sorgen Ihre Katze Ihnen auch macht – sofern es kein gesundheitliches Problem ist, kann Profi Petra Ott Ihnen dabei helfen, das harmonische Miteinander im Nu wiederherzustellen. Sie überzeugt mit Empathie und einer umfangreichen Ausbildung.

Stangl A.
Unschlagbar
Wir haben Frau Ott zu uns gerufen, da sich 2 von unseren 3 Katzen plötzlich nicht mehr miteinander verstanden haben. Nach ausführlicher Beratung und genauer Beobachtung der Katzen, hatte Frau Ott… />schnell eine Lösung für uns. Nachdem wir einiges geändert haben und Frau Otts Tipps befolgt haben, war schon nach 3-4 Tagen eine deutliche Besserung ersichtlich. Mittlerweile ist ein Monat nach Frau
Otts Besuch vergangen und unsere Katzen verstehen sich wieder super. Frau Ott ist sehr liebevoll mit unseren Katzen umgegangen, auch hat sie einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Auch war sie
immer für uns telefonisch erreichbar, um uns zur Seite zu stehen.

Vielen lieben Dank Frau Ott für Ihre Hilfe, auch von Bella, Stöpsi und Dösi, die endlich wieder zueinander gefunden haben!!!
Andrea 5
Spitze
Frau Ott kam zu uns ins Haus, erstellte nach genauer Analyse des Katzenproblems einen Therapieplan und siehe da: bereits nach 3 (!!!!) Tagen hat sich eine deutliche Besserung eingestellt. Nach einigen Wochen und von uns gewolltem intensiven Kontakt zur Katzenpsychologin hat sich unser Leben mit unseren 2 Katzen wieder (und vor allem bleibend) harmonisiert. Das ist nur Frau Ott zu verdanken, denn wir waren wirklich verzweifelt. Daher empfehle ich sehr bei Katzenproblemen jeder Art Frau Ott zu kontaktieren.

Manu L.
Woow ich bin total begeistert,
nach nicht einmal 20 min hatte meine alte Diva supertoll mit der Katzenangel gespielt und sogar ihren schwarz zur Hälfte aufgestellt und wieeee Putzig sie gespielt hat!!!
ich war sooo froh so supertolle Tipps und irrsinnig rasche Ergebnisse zu erzielen dass mir vor lauter Freude und Rührung die Tränen flossen,
ivh habe mich sooo sehr für meine alte Diva gefreut und ich bin soo begeistert, ich hätte mir nie gedacht was es alles gibt (zwecks der Katzenpsycholigie) und was man als Laie alles falsch deuten könnte dabei ist die Lösung soo einfach!!!
Danke, danke, danke es war wirklich supertoll und aufschlussreich ;o))
Susanne F.
Wir sind begeistert!! danke! wir haben unsere stubentiger neu kennengelernt
Constanze
Wir hatten das Glück eine Beratungsstunde auf der Messe zu gewinnen.
Schon nach nur einem Besuch vom Katzencoach konnten wir das Problem der Unsauberkeit einer unserer beiden Katzen lösen und wir haben viele Tipps auch bzgl. unseres baldigen Familienzuwachses bekommen. Sehr kompetent und freundlich! Auf jeden Fall empfehlenswert! 🙂
Günther D.
SUPER KOMPETENTE BERATUNG
– HAT MEINEN STUBENTIGERN SEHR GEHOLFEN!!