Auch Schülerin Tamara schreibt uns ein paar Worte

/, Katzen-Alltagsgeschichten/Auch Schülerin Tamara schreibt uns ein paar Worte

Auch Schülerin Tamara schreibt uns ein paar Worte

Ich habe mich für diesen Kurs entschieden da meine beiden Katzen meine größte Leidenschaft sind. 
Ich glaube, dass ich bereits ein sehr gutes Gespür für meine Fellnasen habe und möchte dieses gerne noch mehr ausbauen. 
Ich denk ich habe zu Hause die beste Voraussetzungen für diesen Kurs da ich eine sehr lebhafte, zutrauliche und offene Katze und eine sehr ängstliche und unsichere Katze habe. 
Ich erhoffe mir von diesen Kurs sowohl meine Katzen besser verstehen zu können als auch anderen Menschen mit ihren Vierbeinern helfen zu können.
Den Anstoß gab mir meine kleine Sahri, die leider seit kurzer Zeit unter Epilepsie leidet. Ich möchte ihr ganz einfach mit noch besserem Wissen in diesen schweren Zeiten nach einem Anfall zur Seite stehen können. 
2019-02-10T21:59:51+00:00